Katalin

Geb. 1990

 

Ich war ein Teenager als ich Yoga probiert habe, ich habe im Ausland gelebt und der Kurs war Yoga – sanfte Dehnungen für jedes Alter.

Ich habe sofort bemerkt, wie wundervoll Yoga ist, dank ihm konnte ich mich nach einem anstrengenden Tag wie neu geboren fühlen.

Viele Jahre habe ich dann kein Yoga gemacht, erst nach meinem Umzug nach Österreich wollte ich wieder Dehnen und Atmen.

 

Da ich im Büro sitze, war mein Rücken total verspannt.

Nach kurzem googeln habe ich gesehen, dass euer Studio bald öffnet und so habe ich die schöne und nette Yoga Villa kennengelernt.

 

Ich war damals ein Neueinsteiger und mag eure Basic Kurse und auch gerne die intensiven Yogastile.

 

Es gefällt mir, dass zurzeit wieder neue Lehrer unterrichten, ich mag die Abwechslung und es gefällt mir, wenn sich ein Lehrer auf einen Yogastil spezialisiert.

Ich kann mir nicht vorstellen, nur zu Hause zu praktizieren, da ich den Kontakt mit euch, mit der kleinen Yoga Villa Familie brauche, das Studio ist so schön, ich kann mich bei euch bessern entspannen als zu Hause.

 

Ich freue mich, dass ich so ein nettes Studio besuchen kann und hoffe, dass ihr ewig geöffnet habt.