Anna Felcova

Geb. 1991

 

Yoga mache ich seit 5 Jahren.

Seit Katharina vor zwei Jahren das Studio eröffnet hat, bin ich bei euch in der Yoga Villa Steyr und bin vollkommen zufrieden.

Ich versuche Yoga jeden Tag zu praktizieren. Im Studio mindestens 3x pro Woche.

 

Am Anfang habe ich Konzentrationsprobleme gehabt, ich konnte nicht richtig atmen und dazu noch in irgendwelche Position bleiben. 

Ich habe Migräne gehabt und viel recherchiert, wie man die Migräne loswerden kann und da bin ich auf Yoga gestoßen.

Seitdem ich Yoga regelmäßig praktiziere, habe ich sehr, sehr selten Migräne.

 

Es hat sich vieles verändert seitdem ich Yoga praktiziere: 

  • Ich kann mich besser konzentrieren, ich kenne mein Körper anders wie vorher
  • bin beweglicher, ruhiger und gelassen
  • bin gesünder und mein Immunsystem ist stärker 
  • es gibt noch mehr positive Veränderungen - darüber kann ich ein Buch schreiben :) 

 

Für jeden ist was dabei, egal ob das Basicyoga, Fortgeschrittenen-Kurs oder Yin Yoga ist.

Auch die Yogaworkshops sind empfehlenswert für jeden, der etwas mehr über Yoga erfahren möchte.

 

Am liebsten praktiziere ich im Studio. Aber auch die Möglichkeit Yoga von zu Hause praktizieren war sehr gut (z.B während Lockdown - perfekt).  
Yoga für Leute, die positive Veränderungen erleben wollen.

Ich mag gern Atemübungen und liebe Vinyasa und Yin Yoga - egal bei welchen Lehrer:Innen, ihr seid alle Profis ;) .

Tolle professionelle Yogalehrer, die eine liebevolle und entspannte Atmosphäre kreieren.  

 

Echt vielen herzlichen Dank!