Schwangeren-Yoga sanft

Mit Yogalehrerin & Hebamme Barbara.

Wir planen für Oktober und November unsere nächsten Kurse.

Wenn du Interesse hast, dann schreibe uns gerne eine Nachricht an info@yogavillasteyr.at.

 

Liebe Frauen, meine Yogaeinheiten gestalte ich für euch so, dass sie für Frauen mit und ohne Yogaerfahrung möglich sind. Mein Fokus liegt darauf, dass du dich während der Stunde wohlfühlst, durch sanfte Bewegung und Meditation entspannen kannst und eine schöne Zeit mit deinem Baby hast.

Es gibt sanfte Bewegungen, gemeinsame Atemmeditationen, Entspannungsreisen und Informationen rund um die Schwangerschaft. Ich teile mit dir auch gerne auch mein Wissen und meine Erfahrungen als Hebamme weiter und gebe dir unter anderem Informationen über die Veränderungen im Körper und hilfreiche Tipps zur Vorbereitung auf die Geburt.

Der Yogakurs ersetzt keinen Geburtsvorbereitungskurs. Ich empfehle euch solchen besonders beim ersten Kind von Herzen :). Da in diesem Yogakurs der Fokus auf sanfte Bewegung, bewusste Atmung und Entspannung liegt, kannst du bis zum Ende der Schwangerschaft daran teilnehmen.

Du kannst jederzeit mit Schwangerenyoga starten. Bitte kläre vorab mit deiner/deinem Gynäkologin/ Gynäkologen ab, ob Yoga für dich in deiner Schwangerschaft geeignet ist.

Ich freue mich auf dich!

Deine Barbara