ONE LOVE STORY

#zusammenhalten

 

Das Leben ist ein ewiger Fluss aus Geben und Nehmen.

Dankbarkeit für das was man hat und Großzügigkeit für Menschen in Zeiten der Not.

Wir möchten - gemeinsam mit euch - in diesen herausfordernden Zeiten füreinander da sein. Daher gibt es ab sofort unser "one love story" Sparschwein. Was ist das?

 

GEBEN

Geht es dir finanziell gut und möchtest du Menschen, denen es gerade nicht so gut geht helfen? Ihnen etwas Gutes tun und mit Yoga Stunden etwas Ruhe, inneren Frieden und körperliche Bewegung zu Gute kommen lassen? Dann kauf bei uns einen Gutschein und spende diesen. Wende dich nach dem (online) Gutscheinkauf an Katharina mit deinem Wertcode (steht auf der Rechnung). Auch wir von der Yoga Villa werden unseren Beitrag leisten und das "Körberl" mit anfüllen. Danke, dass du uns unterstützt.   

       

NEHMEN     

Geht es dir gerade finanziell und vielleicht auch seelisch nicht so gut? Yoga wäre toll, aber du kannst es dir einfach nicht leisten? Dann melde dich ebenso bei Katharina. Wir teilen den Inhalt unseres Sparschweines mit dir und ermöglichen dir so Yogastunden bei uns.

 

Danke, dass du unsere Steyrer Community Aktion unterstützt und somit Menschen in deiner Region zu mehr Lebensfreude verhilfst. Nebenbei unterstützt du auch ein kleines, lokales Unternehmen und die Menschen die dahinter stehen. Danke Dir aus ganzem Herzen.

Und Danke an einen unserer Gentlemen, der mich hierzu inspiriert hat.