YOGA FÜR KINDER

 

Beim Yoga für Kinder werden durch Yoga-, Atem- und Entspannungsübungen sowie Bewegungsspiele die Körper- und Sinneswahrnehmungen geschult. Die Muskulatur wird gedehnt und trainiert. Meditations- und Achtsamkeitsübungen fördern ihre Konzentration.

Spezielle Übungen für die Kleinen gibt es im Yoga für Kinder keine. Die Kurse für Klein und Groß unterscheiden sich eher in der Vermittlung. Kinder-Yoga ist spielerischer. Die Lehrer nutzen Bilder und Geschichten und verlassen sich auf das Einfühlungsvermögen der Kinder.

Dieser Kurs ist für Kinder von 5 bis 10 Jahren.


Es sind keine Yoga Vorkenntnisse notwendig.

   

Du möchtest während unser Studio aufgrund von Covid 19 geschlossen ist online live Yoga mit uns machen? Schau doch mal auf der facebook Seite von Sabine vorbei, da gibt es immer wieder kostenlose Yoga Videos für dich.

Link

 

STUDIOBETRIEB (vorübergehend geschlossen)

NEU Kurs "Frühsommer" ("wähle 4 aus 5" - 1 Entfall kostenlos) - Anmeldung offen

Termine folgen

Lehrerin: Sabine Robar von "Erfolg beginnt im Kopf"

Kosten: 45€

Einfach per Mail oder online anmelden.