MORNING YOGA & BRUNCH

+ ERNÄHRUNGS-WORKSHOP MIT

MARION RAMSEBNER

Diätologin

www.diaetologin-ramsebner.at

 

Nach einer aktivierenden Morgen Yoga Stunde mit Katharina gibt die Diätologin Marion Ramsebner beim gemeinsamen Brunch wertvolle Tipps. Im Anschluss findet ein Vortrag zum Thema "gesundes Frühstück" statt. 

 

Nächster Termin: 9.2.2020 (Sonntag), 8:30 - 12:30

Der Workshop kommt ab 10 Teilnehmern zustande.

 Dein Platz ist nach deiner vollständigen Anmeldung und Bezahlung für dich reserviert.

Kosten (inkl. Brunch) 55€ je Teilnehmer.

Anmeldungen sind bis 10 Tage vor Kursbeginn kostenlos stornierbar.

Gesundes Frühstück: Fit für den Tag...

 

Mit einem reichhaltigen, ausgewogenen und vollwertigen Frühstück starten wir gestärkt in den Tag! Warum das Frühstück so wichtig ist und was es beinhalten soll, erfährst du im Workshop.

 

Darüber hinaus erhältst du Tipps, wie du dir in den verschiedenen Alltagssituationen mit mal mehr und mal weniger Zeit ein gesundes Frühstück zubereiten kannst.

FIRMEN / TEAM WORKSHOP

 

Wir bieten diesen Workshop auch für Firmen an. Kontaktieren sie uns für ein individuelles Package.

 

Yoga stärkt nicht nur den Körper, sondern auch den Geist. Ein gesundes Frühstück macht uns fit. Erfahren und erleben sie im Team, was ihrem Körper gut tut.

google633f5ac2a1a13a87.html