MOON MAGIC

 MIT SARA

 

Workshop Special am Neumond und Vollmond Abend.

An diesen zwei Abenden spüren wir die Kraft des Mondes, lassen diese auf uns wirken und erleben eine entspannte Mediation & ganz besondere Yoga Flows.

'Diese Workshops sind aus meiner tiefen Liebe zum Mond und seinen Phasen entstanden. Ich durfte den Einfluss des Mondes auf meinen Körper kennen lernen und habe dies in meine Yoga Stunden aufgenommen.' Sara

 

So läuft der Workshop ab

Erst begeben wir uns in die Kennenlern-Phase um die derzeitigen Energien der Himmelskörper zu verstehen, die wir schließlich in den nächsten drei Stunden zusammen erkunden werden. Das Wort Intention steht im Mittelpunkt. Sankalpa. Jeder wird eingeladen den kommenden Erfahrungen ein ganz klares Motto, ein Mantra, einen Gedanken, eine Absicht oder ein Vorhaben zu geben. Eine geführte Meditation lässt uns schließlich ankommen und den Alltag hinter uns lassen. Fließend geht die Stille in Bewegung über. Der kommende Yoga Flow spiegelt die Qualität der Mondphase und des Tierkreiszeichens indem der Mond und die Sonne derzeit steht wieder. Durch Asana bringen wir diese Bewusstheit auch in unsere Körper. Lass dich von den Energien des Mondes leiten und vom Zauber unseres Zusammenseins überraschen.

 

Termine:

21.06. 17-20 Uhr

Neumond Special im Zeichen des Krebs (wetterbedingt in unserem Studio)

05.07. 17-20 Uhr

Vollmond Special im Zeichen des Steinbock (Studio oder Garten je nach Wetter)

 

Der Workshop kommt ab 5 Teilnehmern zustande.

 

Kosten 40€ je Abend

 

Du kannst dich per Mail oder hier online anmelden.

Wir freuen uns auf dich.