MOON MAGIC

MIT

SARA AUS BALI

 

An diesen zwei besonderen Abenden spüren wir die Kraft des Mondes, lassen diese auf uns wirken und erleben eine entspannte Mediation, ganz besondere Yoga Flows und schenken uns etwas Zeit für uns.

 

Termine: jeweils 17:00 – 20:00 Uhr

30.10. - Neumond Abend im Zeichen des Skorpion

10.11. - Vollmond Abend im Zeichen des Stier

 

Kosten 40€ je Abend

 

Du kannst dich per Mail oder hier online anmelden.

 

Wir freuen uns auf dich.

SKORPION NEUMOND

Element: WASSER. Stichwort: TRANSFORMATION.

 

Welche essenziellen Kräfte schlummern in dir?

Tauche während des kommenden Neumonds in die signifikanten Wasser des SKORPION, das Zeichen, das am Tiefsten in unsere Psyche reicht.

Erlaube der Dunkelheit des Neumondes unbeachtete Aspekte deines Selbst zum Vorschein zu bringen. Lass' Licht auf das, was sonst im Verborgen liegt, scheinen und schenke dir einen bewussten Neuanfang.

STIER VOLLMOND

Element: ERDE. Stichwort: LEIDENSCHAFT

 

Was bringt dein Wesen zum glühen?

Erkunde was in dir Leidenschaft entfacht. Lerne zu verstehen, was dich hindert dieses Gefühl zu entfalten und erfahre Wege um deine Passionen von Zweifeln zu befreien.

Nutze die Fülle des Mondes um dich zu lösen, von allem was dich zurückhält. Schaffe Platz für eine freiere Version deines Selbst.

 

photo credit Tonia Burrow