FRÜHLINGSEQUINOX

YOGAWORKSHOP

MIT JULIA

 

Während die Erde rund um die Sonne reist, werden die Tage entweder länger oder kürzer. Dazwischen gibt es Momente der perfekten Balance, Equinoxe, oder auch Tagundnachtgleiche genannt. Diese Punkte im Jahr, wo Tag und Nacht genau gleich lang sind, können uns besonders gut darin unterstützen, unser Gleichgewicht wiederzufinden und den Übergang von Winter zu Frühling bewusst zu erleben.

 

Was lassen wir los, wovon befreien wir uns, damit wieder Energie für neue Anfänge, neues Wachstum da ist? In diesem Workshop werden wir Themen identifizieren, die wir loslassen bzw. nähren möchten und dies dann in einem  Ritual umsetzen.

Mithilfe von Asanas und Pranayama werden wir unser inneres Feuer kultivieren, um Müdigkeit, stagnierende Energie und alte Muster zu verbrennen. Eine nährende Yin Sequenz wird uns im Anschluss nochmal dabei unterstützen, zu reflektieren was für uns wichtig ist und unsere frischen Intentionen zu setzen.

Lass dich auf einen neuen Zyklus ein, mit der Bereitschaft zu wachsen, zu transformieren und dein volles Potential erblühen zu lassen!

 

Termin:

Freitag 20.03.2020 18:15 - 20:45 - Anmeldung offen 

Der Workshop kommt ab 5 Teilnehmern zustande.

 

Kosten 35€

Du kannst dich per Mail oder hier online anmelden.

Wir freuen uns auf Dich.