YOGA VILLA STEYR GOES ONLINE :)

 

KEEP ON BREATHING. SMILING. BEING WELL.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um den Coronavirus stellen wir vom „normalen“ Studiobetrieb auf Online-Klassen um.

 

Um euch in einem gesunden und positiven Lebensstil zu unterstützen, gibt es ab sofort LIVE ONLINE Yoga Stunden von den Lehrerinnen der Yoga Villa Steyr. Wir wollen mit euch gemeinsam ein Stück Normalität von unseren Wohnzimmern in eure Wohnzimmer bringen.

Eine Stunde speziell für Schwangere folgt noch.

 

Zudem wird es eine wöchentliche "Yoga Villa online Plauderei" live Video Chat via Zoom geben. Hier beantwortet Katharina einerseits eure Fragen rund um die online Klassen / aktuelle "vor Ort" Tickets. Hier ist aber auch Platz, für euch, damit wir uns alle austauschen können. Wie geht es dir? Was bewegt dich? Lass uns in der Gruppe darüber reden :) . Diese Gruppe ist für euch ein Service und kostenlos.

 

Was brauche ich, um an den Online Yogastunden teilzunehmen?

  • eine gut funktionierende Internetverbindung
  • Computer (funktioniert mit jedem gängigen Browser)
  • ODER Smartphone/Tablet mit der Zoom-App (erhältlich unter https://zoom.us/download)
  • selbstverständlich deine Yogamatte, eine andere Gymnastik Matte oder eine Decke

Wie kann ich mich zu den Online-Yogastunden anmelden?

  • Ganz einfach: genauso wie du dich auch sonst für unsere Yogastunden anmeldest – über unser Buchungssystem Eversports - wenn du neu bist, klicke bitte hierfür in unseren online Stundenplan. 
  • Unter meine Buchungen bei Eversports (App oder Desktop Version) ist ab 15 Minuten vor Klassen Start der Streaming Link aktiv und du kannst dich rein klicken.

Wichtig: Wir probieren Online-Live-Übertragungen das erste Mal aus – sollte das eine oder andere Hoppala passieren, dann hab bitte Nachsicht mit uns. Weiters freuen wir uns auch, wenn du uns danach wissen lässt, ob/wie es für dich funktioniert hat – am besten per Mail unter info@yogavillasteyr.at .

Stunden und Preise

Unsere normalen Jahresabos und Blockkarten behalten ihre Gültigkeit und werden zeitlich verlängert um die Zeit, die wir den regulären Studio Betrieb aussetzen müssen. Wenn du dein reguläres Abo für die online Klassen verwenden möchtest, gib uns bitte Bescheid.

 

NEU Online Klassen Tickets

  • 1te Einheit kostenlos
  • 5 Euro für 30 Min. 
  • 8 Euro für 60 Min. // 38 Euro 5er Block
  • 10 Euro für 75 Min. / 90 Min. // 45 Euro 5er Block
  • 20 Euro Wochenticket
  • SPECIAL: ONLINE & OFFLINE 6 Monate Abo #support-your-local-studio 378 Euro

    Dieses Special Abo bieten wir all' unseren treuen und neuen Kunden an, die uns und unser Studio in dieser herausfordernden Zeit rund um Covid 19 unterstützen! Wenn Du diese Karte kaufst, hast Du in den nächsten 6 Monaten Zugang zu all' unseren offenen Klassen (egal ob online oder wieder im Studio - sobald wir wieder öffnen können). Der Betrag ist im Vorhinein zu bezahlen. Dafür ist dieses Abo um 30% günstiger als der normale Preis.

    Danke für Deine Unterstützung. Gemeinsam schaffen wir das!


Yoga Villa Steyr Youtube Channel

Wir haben für Euch auch einen Youtube Channel (Link) erstellt mit kostenlosen Yoga Videos von den Lehrern der Yoga Villa Steyr <3

Detaillierte Erklärung: Teilnahme an Online Klassen


Nachdem du deine Buchung durchgeführt hast, wirst du unter "Meine Buchungen" bei der entsprechenden Online Klasse einen Hinweis zum Online Streaming sehen:

Tipp zur Vorbereitung 

Um vor Beginn der Klasse nicht hetzen zu müssen, empfehlen wir dir dich vorab für die Online Klasse vorzubereiten:

  1. Handy/Tablet Lade die eversports App erneut herunter (wichtiges Update für den Stream) und die Zoom App (bitte registrieren)
  2. PC Log dich auf http/www.eversports.at ein und klicke unter meine Aktivitäten in deinem Profil (auch hier empfehlen wir den Zoom App download + Registrierung vorab)

 

Teilnahme an der Online Klasse

Nachdem du deine Buchung durchgeführt hast, wirst du unter "Meine Buchungen" bei der entsprechenden Online Klasse einen Hinweis zum Online Streaming sehen.

In der App findest du einen Button, der dich darüber informiert an welchem Tag und zur welcher Uhrzeit der Link zum Online Stream für dich dort verfügbar sein wird. Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass der Online Stream noch nicht verfügbar ist. Ab 15 Minuten vor Beginn der Klasse wird der Button grün und die Online Klasse damit zugänglich. Mit einem Klick auf den Button wirst du auf die entsprechende Online Streaming Seite weitergeleitet und du bist live dabei!

Auf der Webseite des Studios findest du den Link zur Live Übertragung nach erfolgreicher Buchung unter dem Reiter "Meine Buchungen/Aktivitäten" bei der entsprechenden Aktivität.