Persönliche News und Studio Management


Es gibt Neuigkeiten in der Yoga Villa. Ich bin sehr glücklich, einen großartigen Mitarbeiter und Unterstützung für das Studio Management gefunden zu haben.
Jürgen Walgram wird mich ab sofort in der Leitung des Studios vor Ort unterstützen.

Die letzten 2 Jahre waren als "Mama mit Kleinkind" und Studio Leitung schön, aber dennoch manchmal auch sehr herausfordernd. So lehrt es auch die yogische Lehre, Hilfe anzunehmen und auf sich selbst zu achten... und wie es das Schicksal so möchte, hat es mir einen "Schubs" gegeben in puncto Hilfe annehmen :) .


Meine Familie und ich sind für die nächsten 1-2 Jahre in den USA.... und daher gibt es ab sofort die beste Unterstützung, die ich mir für die Yoga Villa in puncto Studio Management vorstellen kann - Jürgen :). Und ich habe die Möglichkeit mich hier mit neuem Yoga Input weiterzubilden.

Es ging jetzt alles sehr schnell, daher konnte ich mich leider nicht mehr von jedem von Euch persönlich verabschieden. Aber, kein Grund traurig zu sein, vor Ort ist Jürgen für Euch da - noch mehr als ich das je selbst darstellen konnte (ich bin zwischen OÖ und Bayern gependelt).

Und auch ich bin weiterhin für Dich da, sei es, dass Jürgen und ich uns eng abstimmen was die Studio Inhalte betrifft sowie meine Yoga Stunde. Es bleibt alles beim alten in der Yoga Villa.

Wenn Du sonst Fragen, Wünsche oder was auch immer am Herzen hast - erreichst Du mich weiterhin unter katharina@yogavillasteyr.at oder unter 07252 4707 (VOIP Festnetz in USA - zum Ortstarif aus Steyr für Dich).


Meine Online Klasse am Donnerstag Abend "Slow Yoga Flow" gibt es ab September im Livestream aus USA :). Wir "grooven" uns gerade noch ein und dann geht es los. Ich freue mich schon so sehr Euch wieder zu sehen.

Eine Herzensumarmung aus South Carolina, USA
Deine Katharina