Sunshine Yoga get-together

welcome back Katharina

 

An diesem Tag feiern wir das Leben mit einer gemeinsamen Yoga-Praxis und anschließendem „Gemeinsam-sein“. Ich lade dich ein, in der Mitte des Jahres Inne und Rückschau zu halten, Dankbarkeit zu kultivieren und Altes loszulassen. Zu dieser Zeit ist die Energie des Jahres voll ausgeprägt – nütze diese Kraft – sie trägt dich und deine Visionen durch die zweite Jahreshälfte.

Wir treffen uns zu einer gemeinsamen Yoga-Stunde. Im Anschluss können alle die möchten bleiben und gemeinsam dieses Fest der Sonne bei einem gemeinsamen Brunch genießen.

Ich freue mich sehr, nach 10 Monaten USA, wieder auf Besuch in Steyr zu sein und euch zu sehen.

 

Wann: Sonntag, 26.06.2022, 10:00 bis 12:00 Uhr (bei Schönwetter)

Wieviel: auf Spendenbasis für ein Kinder Hilfsprojekt. Die empfohlene Spende beträgt 10 Euro pro Person. Danke, dass Du unser Herzensprojekt mit unterstützt.

Wo: Garten der Yoga Villa, nur bei Schönwetter

Brunch: Bitte selbst mitbringen. Tee gibt’s von uns.

Anmeldung: eversports

 

Fotocredit: Genoveva Putz